5. Bowling-Cup der 1893!

Ende September fand der mittlerweile 5. Bowlingcup der 1893 statt. Aufgrund von Umbaumaßnahmen konnte der sportliche Bowlingnachmittag nicht, wie im vergangenen Jahr, im „Bowl and Diner“ veranstalten werden. Stattdessen rollten die Kugeln nun erstmals im LuckyBowl in der Salzmannstraße 23 in Magdeburg.

Neben den engagierten 1893-Mitarbeitern kamen über ein Dutzend Mieter hinzu, für welche die besondere Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet wird. Bekannte und auch ein paar neue bowlingbegeisterte Mieter ließen sich das Event nicht entgehen. Zusammen wurden fünf Bowlingbahnen belegt und mit durcheinander gemischten Teams aus Mitarbeitern und Mietern bespielt. Bowlingerfahrung oder nicht – der Spaß stand hierbei an erster Stelle. Von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr wurden dann fleißig die Pins abgeräumt.  

Im Zuge der Preisverleihung erhielten die besten drei Spieler hochwertige Gewinne. Die beste Bahn und der Rattenkönig wurden darüber hinaus ausgezeichnet. Am Ende belohnte die 1893 jeden der Mieter für die Leistung mit kleinen Preisen und alle waren sich einig: Im nächsten Jahr dürfen gern mehr Mitglieder dabei sein. Denn so kann man in gemütlicher Atmosphäre mit seinem Kundenbetreuer und/oder einem netten Mieter ins Gespräch kommen und einfach die Gemeinschaft genießen.

Wir gratulieren unseren Mitglieder und freuen uns alle und noch mehr im nächsten Jahr wieder zum Bowlen begrüßen zu dürfen.

Zurück